... newer stories
Samstag, 21. Januar 2012
Suchrätsel mit dem Sohn der Aphrodite
cut, 12:58h
Und wo ist der Fahrer?
cut-Monster Schlafplatz gesperrt!
Alarm – Alarm. Da will Radler nach Genesung einer Krankheit mal eine Überraschung machen – und dann ist die Zufahrt zum Rettungswegschlafplatz versperrt. Dabei ist dahinter noch Platz in den Rhein hinein.
War es nix mit cut-up besuchen, an seiner Lieblingsstelle für die Muße – der Rheinuferfahrer ausgeflogen.
Der Regen hatte den Versuch gut vorbereitet. Er fing an kurz vor dem abbiegen an der Schranke. Aphro-Child wollte freiwillig die Regenjacke drüberziehen – hielt also an. Zwei Rad-iologen waren vorher auch vom Regen bestellt – die Aphro-Child zum mitrollen im Gegenwind aufriefen. Nachdem sie anriefen. Ein Rad-iologe, beim warten auf die Regenjacke, fuhr rein zufällig zum cut-up Lieblingsplatz.. Der andere Rad-iologe musste, rein zufällig, telefonieren, als Aphro-Child mit dem drüberziehen fertig war. So fuhr Aphro-Child auch eine Warteschleife zum lieben cut-up.
Die nackte, kalte: Sperre!
Und dann die Sperre. So gab es keinen Blick auf das neue Kultwenig Gangschaltung Fahrrad zu werfen. Es blieb die Auffahrt zum Parkplatz. Um zu prüfen, ob dort cut-up wirklich absteigen muss, um auf die Straße zu kommen.
Die Fahrt
Die Fahrt – Uerdinger-Schnaps-Runde – war dann – wohl wegen des verpassten Treffens – mit viel Hagelschlag - ohne Brot und Margarine. Halbtrocken – halb Regen – fast vollständig tiefhängende Wolken – hundert Prozent Erholungsschlaf. Antibiotika danach – um nun den Text an den Lieblingsparanoiker Aufdeckungsblogger zu schreiben.
Ohne Rettungsbucht muss cut-up seine Rheinuferrunde durchfahren. Ohne Pause. Das ist der erste Schritt, um bald als cut-Monster in den Niederbergischen Niederungen und Höhungen ein bekannter Anblick zu werden. (cut: So ist es. Topfit in den Sommer!)
Gute Fahrt,
Aphro-Child
(cut: Wer weiß, wo er ist, der Schlafplatz? Kleiner Tipp: Ein Ort, um laue Sommernachmittage am Rheinufer zu verdösen. Und träumend den Schiffen auf dem Rhein hinterherzuschauen. Die auf dem Weg sind zur See. Oder rauf. In Richtung Schweiz.)
... link (4 Kommentare) ... comment
... older stories