... newer stories
Dienstag, 28. Mai 2013
Bericht aus dem Trainingslager: Der Sohn der Aphrodite macht Ernst!
cut, 16:21h
Nur eine kleine Pause
Liebes cut-Monster,
bin gerade von der Trainingsstrecke zurückgekommen. Ich weiß, Du bist gut vorbereitet (cut: Stimmt!) für den Neandertaler. Und das nicht nur als neues Zahlungsmittel. Habe mich bemüht, bis noch Mittwoch und Donnerstag, je nachdem ob dies noch ankommt als Trainingseffekt, um cut-up als Olympionike, wie gefordert, annähernd unter die Schneide-Schlitz-Augen zu treten (cut: Das wird schon, ist sicher schon so, da bin ich zu 100 Prozent sicher!). Sogar Freitag und Samstag war ich noch auf der Suche nach dem wunden Hintern im Sattel. Es wurde nix dem Zufall überlassen. Der Zufall war Montag und Dienstag als Wetterfroschquaken zu hören. Mit der Idee, darauf zu hören. Mittwoch und Donnerstag wurde dann eine kleine Dusche in der Kleidung genommen. Ich hoffe, der Super-Blog ist zufrieden (cut: Sehr sogar!). Nun, es wird gesehen, am Sonnabend.
Aphro Child denkt, dass es am Fischtag keine Pedale bewegen wird. Um frisch und angespannt cut-up zu begegnen. Zehn Uhr ist Startschnitt - äh Damoklesschwert. Mal sehen, welche Kleidung Aphro Child anzieht. Damit cut-up das Aphro Child erkennt unter der verzogenen Grimasse mit Kopfbedeckung - also Schutzhelm - meint Aphro Child.
Aphro Child denkt, dass es mit dem Rad an die Koennecke kommt. Hoffentlich pünktlich. Nicht, dass der Aphro Child Schlendrian - remember Fahrradreinigung - wieder zuschlägt.
Am Schlafplatz nix schönes - el Überschwemmung - das ist doch nicht zu glauben.
Viermal werden wir noch wach - heißa dann ist ...
Aphro Child
cut: Wir sehen uns, pünktlich, wo immer und was immer diese Koennecke auch ist!
... link (3 Kommentare) ... comment
... older stories