... newer stories
Freitag, 6. September 2013
Der Sohn der Aphrodite: Die Entdeckung der Nordostpassage!
cut, 00:17h
Geschlafen wird nicht
Liebes cut-gepflegtes Monster,
Vorsicht - für das cut-Monster und 793er und alle cut-Paranoia-Fahrer gibt es eine neue hübsche Welle, die in hervorragender Weise endlich die Lücke zwischen Hochdahl am Paranoia-Rande mit dem man is the bastard Neandertal verbindet. Tja, cut-dub-Monster - bei den Klassikern lernte Aphro Child Neues für die Waden kennen.
Nun ist die Lücke von Hochdahl geschlossen, mit der Eisenbahnteilung des Gebietes in unüberwindbarer Weise, wo es nur den Weg weit durch Gruiten-Ort oder noch weiter siehe Kult-Rundfahrt mit Mark 793 - Jazz Kreuzbube - cut-Monster – Malerfürst - Aphro Child - gab. Nun heißt es einschwenken. Schnell die Straßenbahn - äh Weg im Namensprozess. Überwunden - eigentlich unterwunden - werden die Eisenfahrzeuge an der Haltestelle Millrath. Folgt dann dem Höhenweg. Der flutscht irgendwann nach unten - am Ende etwas Schotter - der meist schon festgefahren worden ist - nur Angst-Aphro-Child bremst dort mehr als Andere. Siehe Klassikerausfahrt, wo es nix sah außer Straße und Natur und keine davon radelnden Radfahrende. Unten dann angekommen, geht es abrupt im Grünscheid-Stil weiter. Nicht besonders lang - dafür schön. Oben ist Naherholung Diepensiepen. Von dort kann man zum Südring - und dort zum Neandertal - dort dann mit flatternden Haaren zur Weltmeistersteigung, sich leicht abwärts schieben lassen - mitten im Herz kann dann entschieden werden, Sultan-Steigung oder was aufs Weltmeister-Olymp versuchen. Auch über den Schotter zurück hinauf nach Hochdahl hat Aphro Child schon ausprobiert. Und empfiehlt es auch. Zwei Tage nach der neuen Hilfestellung für schönes Fahren ausprobiert.
Damit erweitert sich die Variationsmöglichkeit in der cut-Paranoia entscheidend. Auf den Rheinuferfahrer ist Verlass. Vorsicht lieber 793 - der Rheinuferfahrer trainiert viel (cut: Stimmt). Das kennt Rad-iologe auch von andersher - in klein-Paris heißt das aber nicht trainieren, sondern Rheinuferfahren. Da der Rheinuferfahrer auch in anderen Gegenden - in Büttgen im Oktober aktiv ist - wird hier lieber vorsorglich über Risiken und Nebenwirkungen informiert. Wenn Du cut-Paranoia-Steigungen-Radler wie Aphro Child bist: Vorsicht! Muss Radler aufpassen - Alarmglocken läuten. Das Rheinufer ist ein Trainingsgelände für cut-Monster - und das Risiko trägt meistens Aphro Child und andere Mitfahr-Opfer (cut: Ach was). Sucht mal auf der Maschine - Rheinufer-Monster - kommt man direkt auf Begriffe wie Lizenz zum stehenlassen und so weiter. Rheinuferfahrer ist eine Art Trainingsgesellschaft für Super-Monster. Das ist Stromhilfe aus dem Rhein - da kann die FichtelkönigIn sogar einpacken. Da spricht niemand drüber - den die Rheinufer-Monster fahren geschlossen - das ist ein sogenannter closed Radnaben-Kreisel.
Schmerzende Beine,
Aphro Child
cut: Verstehe zwar nur die Hälfte, Danke aber sehr für die Entdeckung der Passage und den dazugehörigen Bericht! Hoffentlich ist die Route auch dauerhaft eisfrei. Monsterfrei ist sie ja ganz sicher.
... link (17 Kommentare) ... comment
... older stories