... newer stories
Samstag, 14. Dezember 2013
Was macht der Sohn der Aphrodite eigentlich im Dezember?
cut, 19:46h
Winterzeit: Zeit der Wartungsarbeiten
Null Kurbeln pro Minute
Liebe Schneidemeisterei,
die Antwort lautet: nicht Radfahren. Seit der Tour ohne Trecker-Windschatten ist Aphro Child einmal auf den Sattel gestiegen. Für die Außer-Klein-Pariserische-Umgebung. Letzten Sonntag mit den Klassikern, zur außerklassischen Winterrunde. Vielleicht ist Aphro Child morgen wieder dabei, um elf Uhr an der Rheinterrasse. Wetter vom Zuckerbäcker vorausgesetzt. Also singing in the rain besser nicht. Oder hot too cold auch nicht. Zum schneiden der anderen Fahrradfahrer trotzdem geeignet. Die Runde ist relativ groß. Fünfzehn bis zwanzig Typs female und male waren es. Davor die Woche sollen stoppuhrgenau achtzehn volljährige Typs nicht benannter Geschlechtlichkeit gefahren sein.
Aphro Child außer Rand und Band - also außer Form - fühlte sich letzte Woche überraschend wohl nach den achtzig Kilometern - das war auch schon mal anders - letztes Jahr zum Beispiel, mit Schweißhaut.
Letzten Sonntag ist Aphro Child angesprochen worden auf den Marathon von Mönchengladbach. Das bedeutet, in der Olympiade zwischen Saturnalien und Jahressystemwechsel muss sich öfter auf den Sattel geschwungen werden, für die Tour de Eifel. Denn die Mönchengladbach Tour war bisher Anfang Mai am Wochenende.
Gefahren wird nicht allein. Neben Anfrage und Anfragevictim Aphro Child hat auch wer drittes sich eingeklinkt. Mal sehen, ob es nach darüber schlafen dabei bleibt. An Unkenntnis des Profils kann es nicht liegen. Erstes Drittel anrollen an die Eifel - zweites Drittel durchrollen durch die Eifel - drittes Drittel abrollen von der Eifel. zusammen zwei drei vier in Hundert Kilometer. Initiator und Aphro Child haben schon zweimal zusammen die Strecke zusammen abgefahren. Wenn Aphro Child wie cut-Monster und mark793 in Paranoia den Winter durchfahren wäre - dann wäre alles leichter - außer die Erkältungen. So gilt wieder der erste Tag im neuen Jahr als Leuchtturm des Gedankens.
Monster - die Zeit der Dämonen kommt.
Gute Fahrt
Aphro Child
cut: Danke für den Bericht, lieber Sohn der Aphrodite. Und am 26. Januar ist ja Bahntag in Büttgen: 3. Internationaler Bahntag für klassische Räder, Sonntag, 26. Januar 2014 um 10:00 Uhr, Sportforum Kaarst-Büttgen. Vorbeischauen will ich. Außer es gibt Eis und Schnee.
... link (31 Kommentare) ... comment
... older stories