Samstag, 18. Mai 2013
Wie der Harburger-Gummireifen aus dem Neandertal: Der Sohn der Aphrodite ist wieder da!
cut, 20:51h
Hauptsache gut gefedert
Frohe Pfingsten,
ich bin verschollen im Neandertal, durch die vielen Touren. Du weißt, dass Aphro Child nicht will, dass am Berg nur der Arsch gesehen wird. Mitsamt nicht zu genießender obiger Aussicht, wenn cut-up von dort ruft - der Arsch kommt auch noch herauf gefahren - oder verschoben. Dann wird Aphro Child wohl auch noch versuchen - um das nicht zu erleben - zu schnell nachzufahren. Um dann den Mega-Armageddon-Death zu erleiden - drei Mal, wie es das Video schon sagt. Dann ist Aphro Child wirklich wirklich tot. Eine Hälfte des Halbgottes ist einfach nicht mehr da. Und dann kommt Neandertal - sagt fighting music statt fighting Anhöhe - aber second half god is the bastard halt.
Mache es rund, tritt in die Pedale,
Aphro Child
cut: Wird gemacht, lieber Halbgott auf dem Rad. Ich vermute ja ein irdisches Hammerprogramm zwischen den Tiefen des Neandertals und den Höhen des Olymps. Mit mindestens 20 Prozent. Und wir normalsterblichen Radler haben da ganz heftig zu strampeln, on the first of Juno.
... comment
cut,
Sonntag, 19. Mai 2013, 19:07
Meinerseits heute nur Slalomfahrt am Rheinufer. Lantzscher Park, Rheinterasse, paar Schlenker. Die Ecke so.
... link
kreuzbube,
Montag, 20. Mai 2013, 09:49
Meinerseits gestern nur Slalomfahrt durch die innerstädtischen Parks, die von wahren Menschenmassen friedlich bevölkert waren. Wave Gothic Treffen in Leipzig, wie jedes Jahr zu Pfingsten. Aber dafür heute. Das Neandertal werde ich wohl mit der großen Kurbel angehen müssen. Ein erst gestern reparierter Schalthebel am Rad mit der kompakten Garnitur (gebrochene Feder für 2,50 EUR) müsste erst noch eingebaut werden.
Bei RTF bauen sie aber üblicherweise keine Mördersteigungen ein, da sollte sich niemand sorgen.
Bei RTF bauen sie aber üblicherweise keine Mördersteigungen ein, da sollte sich niemand sorgen.
... link
cut,
Montag, 20. Mai 2013, 21:14
Ich bin auch ganz guter Dinge, mich nicht zu blamieren. Form ist so weit O.K. Und die Bergwertung will (und werde) ich eh nicht gewinnen.
... link
mark793,
Montag, 20. Mai 2013, 21:45
Hier vom Auto direkt aufs Rad umgestiegen und noch eine schöne Vorabendrunde bei Windstärke Nullkommairgendwas runtergekurbelt, Kaarst, Willich, Kleinenbroich, Büttgen undsoweiter. Eine echte Wohltat nach den ziemlich zähen (und zu mehr als 80 Prozent tempolimitierten) Autobahnkilometern auf der A 61.
... link
... comment