Dienstag, 5. September 2006
Die üblichen Verdächtigen
cut, 11:44h
Sehr geehrter Herr Cut,
ein Trend wird derzeit in Medien und Pressestellen heiß diskutiert: Web 2.0. Spätestens seit der SPIEGEL im Juli mit "Ich im Internet" titelte, kommt niemand mehr an der "zweiten Generation" des Web vorbei. Wikis, Weblogs, Podcasts, RSS und andere Web 2.0-Technologien ermöglichen eine Individualisierung des Internets, wie es sie nie zuvor gegeben hat.
Wie nehmen Medien und Pressestellen das Thema Web 2.0 wahr? Welche Auswirkungen hat der "Journalismus der Massen" auf die Kommunikation?
Darüber möchten wir mit Ihnen diskutieren und laden Sie herzlich ein zu unserem nächsten media coffee in Hamburg.
Web 2.0: Wie verändern sich Medien und PR?
Dienstag, 19. September 2006, 18.30 Uhr
Bucerius Law School, Audimax
Jungiusstr. 6, 20355 Hamburg
Auf dem Podium diskutieren mit Ihnen:
Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur, SPIEGEL Online
Lars-Christian Cords, Partner, fischerAppelt Kommunikation
Philip Graf Dönhoff, Geschäftsführer, Netzeitung
Klaus-Peter Frahm, Head of Corporate Technology, news aktuell
Stefan Keuchel, Leiter Unternehmenskommunikation, Google Germany.
Die Veranstaltung wird moderiert von Annette Hillebrand, geschäftsführende Direktorin der Akademie für Publizistik.
Mit Snacks und Gesprächen lassen wir den Abend ausklingen. Bitte melden Sie sich bis zum 12. September über unser Online-Formular an:
http://www.newsaktuell.de/mediacoffee
Weitere media coffees zu diesem Thema sind in Frankfurt am Main und Düsseldorf geplant.
Freundliche Grüße
ein Trend wird derzeit in Medien und Pressestellen heiß diskutiert: Web 2.0. Spätestens seit der SPIEGEL im Juli mit "Ich im Internet" titelte, kommt niemand mehr an der "zweiten Generation" des Web vorbei. Wikis, Weblogs, Podcasts, RSS und andere Web 2.0-Technologien ermöglichen eine Individualisierung des Internets, wie es sie nie zuvor gegeben hat.
Wie nehmen Medien und Pressestellen das Thema Web 2.0 wahr? Welche Auswirkungen hat der "Journalismus der Massen" auf die Kommunikation?
Darüber möchten wir mit Ihnen diskutieren und laden Sie herzlich ein zu unserem nächsten media coffee in Hamburg.
Web 2.0: Wie verändern sich Medien und PR?
Dienstag, 19. September 2006, 18.30 Uhr
Bucerius Law School, Audimax
Jungiusstr. 6, 20355 Hamburg
Auf dem Podium diskutieren mit Ihnen:
Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur, SPIEGEL Online
Lars-Christian Cords, Partner, fischerAppelt Kommunikation
Philip Graf Dönhoff, Geschäftsführer, Netzeitung
Klaus-Peter Frahm, Head of Corporate Technology, news aktuell
Stefan Keuchel, Leiter Unternehmenskommunikation, Google Germany.
Die Veranstaltung wird moderiert von Annette Hillebrand, geschäftsführende Direktorin der Akademie für Publizistik.
Mit Snacks und Gesprächen lassen wir den Abend ausklingen. Bitte melden Sie sich bis zum 12. September über unser Online-Formular an:
http://www.newsaktuell.de/mediacoffee
Weitere media coffees zu diesem Thema sind in Frankfurt am Main und Düsseldorf geplant.
Freundliche Grüße
... comment